MESSETRIO „GUTEN APPETIT, 50 PLUS & FAMILIENGLÜCK“ in Ried auf 2021 verschoben

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation kann das Messetrio 2020 nicht wie geplant stattfinden und wird daher auf 2021 verschoben.

Das Messetrio „GUTEN APPETIT, 50 PLUS & FAMILIENGLÜCK“ wird nun von 10. – 11. April 2021 in Ried stattfinden. Das neue Messeformat „Familienglück“ feiert somit 2021 Premiere.

Wir bemühen uns, 2021 stärker und besser denn je zurückzukehren, um wieder eine perfekte Plattform für Sie zu sein.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Helmut Slezak
Messedirektor
office@messe-ried.at

Lisa Frauscher, MA
Presse
frauscher@messe-ried.at

Image

ausstellungsschwerpunkte

ausstellungs

schwerpunkte

Babyausstattung & Kinderwägen

Beratung & Information

Einrichtung

Ernährung & Gesundheit

Fahrräder, Radanhänger

Familienleistungen

Freizeitparks & Freizeitangebote

Kinder und Familienunterkünfte

Kindersitze, Maxi Cosi

Mode, Kleidung & Schuhe

Musikinstrumente

Spiele & Bücher

Spielgeräte

Sport

messe-highlights

messe

highlights

1. Innviertler Spieletage mit über 500 Spielen zum Testen

Kinderkonzerte

mit RatzFatz und Rodscha & Tom

Parcours & Bewegungsbereiche

Umfangreiches Kinderprogramm

Kinderkonzerte

Vorträge

Image

Die Messe FAMILIENGLÜCK findet heuer zum ersten Mal zeitgleich mit der GUTEN APPETIT & 50 PLUS statt.

wir sind für sie da

wir sind

für sie da

Sabrina Ellinger

Sabrina Ellinger, BA

Projektleiterin

Philipp Murauer

Philipp Murauer

Assistent der Projektleitung

Gabriele Greifeneder

Gabriele Greifeneder, BA

Marketing

Helmut Slezak

Helmut Slezak

Messedirektor

hallenplan

Image